WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.04.2023 11:31:01

kleo
Member

Droplet zu Members

Da das Modul Members als Minivariante des OneForAll gilt und sehr vielseitig im Einsatz sein kann, wäre nicht schlecht ein Droplet zu haben, mit deren Hilfe z.B. neue Mitarbeiter im Team oder neue Gerichte im Menü oder sonst was auf einer anderen Seite anzuzeigen.

Offline

#2 29.04.2023 12:47:57

florian
Administrator

Re: Droplet zu Members

Das ist faktisch nicht umsetzbar bzw. würde einen Extra-Modul erfordern (siehe NWI anywhere bzw. OFA anyitems). Irgendwo hört's dann auch mal auf mit dem Wunschkonzert hier.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 29.04.2023 12:56:52

kleo
Member

Re: Droplet zu Members

Verstanden.
Verzeihung für die Störung...

Offline

#4 05.05.2023 17:05:00

webbird
Administrator

Re: Droplet zu Members

"Umsetzbar" ist das schon, aber es existiert noch nicht und es ist Aufwand, es zu erstellen... Entweder kannst Du es selber oder Du läßt es jemanden für Dich machen, dann bist Du im Forum für kommerzielle Anfragen richtig. Da Members aber von seinem ursprünglichen Entwickler ausdrücklich nicht mehr weiterentwickelt oder supportet wird (bzw. nur für seine zahlenden Kunden und nicht für die Community), muss man sich das dann schon sehr gut überlegen, ob man da Geld investieren will. Voraussetzung ist, dass Members das Datum der Erstellung eines Eintrags speichert.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Board footer

up