WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 06.05.2023 21:48:28

kleo
Member

NWI Beiträge sortieren

Ich habe gemerkt, dass die Pfeile nach oben und nach unten Im Backend bei mir nicht angezeigt werden.

Ich habe zuerst gedacht, dass es an dem Backend-Template liegt. Durch ändern des Backend-Template wurde es aber nicht behoben.

Ist es nur bei mir so ein Schönheitsfehler? Oder ist es überhaupt so?

(Die Beiträge können natürlich auch mit der Maus hin und her verschoben werden, deshalb bezeichne ich es als Schönheitsfehler)

Offline

#2 07.05.2023 02:57:24

florian
Administrator

Re: NWI Beiträge sortieren

Das ist kein Schönheitsfehler, sondern so gewollt. Ist allerdings zugegebenermaßen etwas unpraktisch am Tablet.
Um die Pfeile sichtbar zu machen, in der /modules/news_img/backend_body.js Zeile 42

document.body.appendChild(sheet);

auskommentieren, also so:

//document.body.appendChild(sheet);

Das geht aber bei Updates verloren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 07.05.2023 23:49:47

kleo
Member

Re: NWI Beiträge sortieren

Verstanden.
Danke.

Offline

Board footer

up