WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 11.05.2023 20:52:18

andipositas
Member

[gelöst] Desktop vs Mobile

Moin ich habe meine Webseite so angelegt das aufm Desktop 2 spalten sind Links und Mitte !

Auf dem Handy war dann nur die Mitte zu sehen ... was so gut und gewollt war. !!!

Seit heute oder gestern wird aufm Handy aber die linke spalte auch in der mitte angezeigt was so nicht gewollt ist ... das stellt sich so da das das menü der linke Seite auf einmal Über dem Inhalt der Mitte ist ... wie bekomme ich das wieder weg ?


vorher

Desktop   :        Menu | Inhalt

Handy  : Inhalt


Jetzt :


Desktop   :        Menu | Inhalt


Handy    Menü
                Inhalt

Last edited by florian (15.05.2023 11:35:37)

Offline

#2 12.05.2023 08:10:16

florian
Administrator

Re: [gelöst] Desktop vs Mobile

Bitte ein paar mehr Informationen:
- welches Template?
- Link zur Seite?
- wurde irgendwas an der Seite geändert (WBCE-Update, PHP-Umstellung, Modulinstallation/-update)?
- Steht was im Errorlog?


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

#3 12.05.2023 10:44:12

andipositas
Member

Re: [gelöst] Desktop vs Mobile

- welches Template?
wbcezon
- Link zur Seite?
Per pn
- wurde irgendwas an der Seite geändert (WBCE-Update, PHP-Umstellung, Modulinstallation/-update)?
Nein, Update erst gestern weil ich das hier gelesen hatte , hatte aber keine auswirkung
- Steht was im Errorlog?
Great news. No errors reported

Last edited by andipositas (12.05.2023 12:09:34)

Offline

#4 14.05.2023 11:55:32

andipositas
Member

Re: [gelöst] Desktop vs Mobile

Kleine Info.
Es lag am Browser des handys

Nach Deinstallation und neu Installation war wieder alles ok

Offline

Board footer

up