WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 05.11.2023 10:17:39

peitman
Member

[gelöst] Template Lesefaken

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Template Lesefaken!
Ich habe dieses etwas optimiert. Auf der Startseite werden alle Blöcke mit Content richtig angezeigt.
Auf den Unterseiten wird nur die Navi im Head angezeigt, andere Blöcke nicht.
Aktiviere ich den Block "Headerbild" werden alle Blöcke angezeigt, auch die ohne Content.
Ich verzweifele langsam, da ich den Fehler nicht ausfindig machen kann!

Schönen Sonntag noch,
gruß dp

Last edited by florian (06.11.2023 09:09:20)


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 05.11.2023 12:06:07

florian
Administrator

Re: [gelöst] Template Lesefaken

Schau ins Errorlog, ob da irgendwas steht.
Schau in den Quellcode der generierten Seite, ob dieser komplett ist, also mit </body></html> aufhört.
Verwende den Inspektor der Browserkonsole, ob möglicherweise ein nicht geschlossener div, Kommentar o.ä. Schuld sind.
Prüfe die Verschachtelung von Schleifen und if/else-Anweisungen im Template.


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

#3 05.11.2023 16:28:40

peitman
Member

Re: [gelöst] Template Lesefaken

Hallo Florian,
danke für die Hinweise.
Quellcode habe ich gecheckt, der Inspektor der Browserkonsole zeigt auch keine Fehler an.
Errorlog hatte ich vergessen, zeigt aber auch keine Fehler an.

Was ich bisher heraus bekommen habe, es muss im Zusammenhang mit Content 3 liegen!
Allerdings gebe ich langsam auf! Wenn sich das mal jemand anschauen möchte, gerne auch gegen Bezahlung bzw. einer Spende.

[...]

Links entfernt - florian

Last edited by florian (06.11.2023 09:08:58)


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

Board footer

up