WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
vielleicht ist der Beitrag im Thema Newsletter-Liste im Backend untergangen. Daher mache ich es das eigenes Thema auf.
Bei der Suche von Worten aus den Newsletter-Beiträgen im Frontend mit Droplet SearchBox wird der entsprechende Newsletter nicht gefunden.
Newsletter haben Status Versenden/Fertig - kein Unterschied.
Keine Error-Logs
Schönen Abend
hpzaun
Die Newsletter werden bislang bei der Suche generell nicht berücksichtigt (unabhängig ob Suche über Searchbox-Droplet oder die "normale" Suche), da müssten wir uns erstmal Gedanken machen, ob/wie das möglich ist.
(Nebenbei zu bedenken: Wenn dies implementiert würde, wären die Inhalte der Newsletter auch für Nicht-Abonnenten zugänglich, was ja nicht in jedem Falle erwünscht ist.)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
So. Die angehängte search.php.txt in search.php umbenennen und nach /modules/tiny_newsletter kopieren. Werden für den jeweiligen Begriff Newsletter gefunden, erscheinen diese mit in der Liste und werden beim Anklicken dann in der Newsletter-Browser-Ansicht (also nicht im normalen Seitendesign, das ist technisch nicht möglich) angezeigt.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Hi,
deine Gedanken sind "schnell". In Anlehnung an ein berühmstes Zitat.
Super, genau was ich brauche.
Die Newsletter-Informationen sollen später für alle verfügbar sein.
Die "normale" Suche sind Templates mit eingebautem Suchfeld, richtig.
Ich nutze das We Be Zeh Eh und gebrauche daher das Searchbox-Droplet.
Die Nutzung des Newsletter-Browser-Ansicht ist ok.
Eine Frage noch zum Serarchbox-Droplet:
Kann ich es so ändern, dass sich beim Klicken auf einen Link des Such-Ergebnisses ein neues Fenster/Tab öffnet.
Schönen Abend.
florian
Kann ich es so ändern, dass sich beim Klicken auf einen Link des Such-Ergebnisses ein neues Fenster/Tab öffnet.
Ja, bei Grundeinstellungen > erweiterte Optionen unter "Einstellungen für die Suche" im Feld "Ergebnisse-Schleife" :
<a href="[LINK]">ändern zu
<a href="[LINK]" target="_blank">Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Hi, es funktioniert, Danke