WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 11.03.2024 18:35:38

byteworker
Member

Facebook Postings in der Seite darstellen

Hallo Zusammen,
ich habe bisher das Thema Meta und Ableger immer umschiffen können. Nun sollen auf einer Startseite die Facebook Postings / Timelinie des Seitenbetreibers dargestellt werden.

Ich habe mich mit dem Seitenplugin von FB beschäftigt:

https://developers.facebook.com/docs/pl … cale=de_DE

Allerdings gibt das nur ein freigestelltes Feld an der Stelle aus, wo ich es per Code2 eingebaut habe.

Alternativen finde ich viele, alle gegen Münzeingabe, sowas wie das hier:

https://elfsight.com/blog/wie-kann-man- … einbetten/

Frage: gibt es einen guten Weg, sowas selbst zu erstellen? wie sind da Eure Erfahrungen? oder gibt es schon ein Modul das man dafür verwenden kann? ich meine Chio hatte vor einigen Jahren etwas am Start, war aber nur für die Bilderalben in FB gedacht.

VG Norbert

Online

Board footer

up