WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.04.2024 12:18:32

kisral
Member

Hero Banner Image - Responsive?

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, die Bilddarstellung mit Hero Banner Image mit Paralaxeffekt responsive zu ändern? Es soll sich also das Banner inkl. Foto und Schrift ans Ausgabegerät anpassen.

Ich bin zu sehr Anwender, als dass ich eine Idee hätte, wo ich im Modul eingreifen müsste, um die Änderung herbeizuführen.

Danke vorab für Ideen, vlt. auch vom Entwickler des Moduls. Ich nutze es gerne, z.B. auf meiner Website www.kisral.de

Offline

#2 25.04.2024 15:35:16

byteworker
Member

Re: Hero Banner Image - Responsive?

So wie ich das sehe, macht das Modul das schon. Siehe Responsive Vergleich.

Offline

#3 25.04.2024 16:10:11

kisral
Member

Re: Hero Banner Image - Responsive?

Die Höhe des Banners bleibt gleich. Und vom Foto werden je nach Gerät die Ränder beschnitten zur Mitte hin. Genau das möchte ich ändern. Es soll die Höhe des Banners ebenso angepasst werden und das Foto soll in der gesamten Breite sichtbar bleiben. Ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll. Das ist mein Problem.
Das Beispiel zeigt es ja deutlich im Vergleich der Desktop- und der Smartphoneansicht.

Offline

Board footer

up