WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.06.2024 17:05:08

bnctand
Member

Directory Modul

Hallo

Wir haben eine Website auf der das Modul Directory installiert ist. Das Modul hat eine Suchfunktion mit der man Mitglieder nach Postleitzahl oder Namen suchen kann. Ich wollte nun ein weiteres Eingabefeld (Table) hinzufügen und das Modul neu installieren. Da ich keine gute PHP Kenntnisse habe frage ich nun hier um Hilfe bevor ich mich auf die Suche nach einem Programmierer mache.

Also, ich habe das Modul per FTP vom Server geladen und die PHP Datei install um einen weiteren Table ergänzt. Danach wollte ich den ganzen Ordner gezipt über das Backend wieder installieren. Das funktioniert auch doch leider funktioniert das Modul danach nicht. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Modul in der Originalversion finde oder wie ich es wieder installiere kann.

Unter folgendem Link kann man den Ordner den ich aus dem Ordner modules per FTP heruntergeladen habe downloaden. Diese Zip- Datei wollte ich installieren damit das Modul wieder auf der Website verwendet werden kann:  (Link folgt ich kann noch keinen einfügen die Funktion ist gesperrt)
)
Wo liegt der Fehler und sorry wegen meiner Unwissenheit.

Besten Dank

Last edited by bnctand (30.06.2024 17:06:33)

#2 30.06.2024 18:53:41

florian
Administrator

Re: Directory Modul

Generell ist deine Vorgehensweise leider falsch, wenn bei einem bestehenden Modul eine Funktionserweiterung bei Beibehaltung der Daten erfolgen soll, ist die install.php nicht der richtige Ansatz.

Das Modul ist allerdings nicht frei verfügbar und auch vergleichsweise anspruchsvoll.
Gratis-Support kann daher hier nicht geleistet werden.
Bitte wende Dich an denjenigen, der das Modul ursprünglich bei Euch eingerichtet hat.

Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.

Liked by:

bnctand

#3 30.06.2024 19:27:22

bnctand
Member

Re: Directory Modul

Danke für die Info. Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden und werde dieses Modul nicht mehr verwenden.

Board footer

up