WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo an alle!
Da ich für einen Fußballverein aus der Nachbargemeinde eine Homepage erstellen möchte bin ich grad auf der Suche, wie ich 3 unterschiedliche Kalender (alle als .ics vorhanden) sauber in der Homepage integrieren kann. Dabei bin ich auf das FullCalendar-Addon gestoßen. Die Kalender konnte ich poblemlos einfügen und bei Mouseover sehe ich dann auch die vollständigen Einträge, bei der Listenansicht aber leider nur Datum und Überschrift.
Nun bin leider in php udgl. nicht so sehr bewandert und so konnte ich es bislang nicht schaffen beim FullCalendar die Listenansicht zu verändern. Bei mir wird nur das Datum und der Terminname (also die Überschrift bzw. SUMMARY in der .ics) angezeigt.
Leider konnte ich nirgends eine Anleitung finden um sowohl die Örtlichkeit (Location) oder auch den farblichen Punkt für die Kalendergruppe in der Listenansicht anzuzeigen bzw. zu verändern. Generell konnte ich bislang nichts finden um die Darstellung des Kalenders und/oder der Listenansicht zu verändern.
Kann mir dazu eventuell jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Wisi01
Auf der Webseite unter Dokumentation findest du die Views, dort kannst du dir deine gewünschte Einstellung heraussuchen und das preset sofern es nicht im Modul als Möglichkeit gibt in das entsprechende Script eintragen.
Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4: OK
Hallo Slugger,
vorerst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar die Webseite besucht habe und dort sowohl den Demobereich als auch den Supportbereich ein wenig durchstöbert habe, jedoch bin ich dabei nicht richtig schlauer geworden. Inzwischen ist mir klar, dass ich das Aussehen der Liste wohl über die .htt-Datei realisieren muss. Da muss ich mich noch ein wenig einlesen, mal sehen wie ich das hinbekomme….
Innerhalb von dem WBCE-Modul konnte ich jedenfalls keine Möglichkeit finden, irgendwas einzutragen oder einzustellen.
Nochmals Danke und schöne Grüße
wisi01