WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2016 12:53:42

rjgamer
Developer

jQuery Plugin "Bootstrap Fileselect"

Hallo,

in eigener Sache, ich hab mein erstes jQuery Plugin auf GitHub veröffentlicht.  big_smile big_smile

Im Rahmen der Fraggy Entwicklung habe ich festgestellt, dass das Bootstrap Framework kein passendes Styling for Upload Formularfelder bietet. Aus diesem Grund hab ich ein kleines aber feines jQuery Plugin namens Bootstrap Fileselect entwickelt.

In der nächsten Version von Fraggy wird das jQuery Plugin auch implementiert sein. Interessenten dürfen es aber gerne seperat testen und natürlich auch aktiv nutzen.

GitHub Seite: https://github.com/Neoflow/Bootstrap-Fileselect
Demo Seite: https://rawgit.com/Neoflow/Bootstrap-Fi … index.html

Feedback selbstverständlich erwünscht   kiss

Gruss

Beitrag geändert von rjgamer (06.07.2016 12:54:24)

Offline

#2 06.07.2016 15:53:43

florian
Administrator

Re: jQuery Plugin "Bootstrap Fileselect"

Sieht cool aus!


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 07.07.2016 06:44:12

rjgamer
Developer

Re: jQuery Plugin "Bootstrap Fileselect"

Release von Fraggy mit Bootstrap Fileselect veröffentlicht.  thumb_up

Offline

#4 08.07.2016 15:12:18

rjgamer
Developer

Re: jQuery Plugin "Bootstrap Fileselect"

Hallo Leute,

das Plugin unterstützt zur Zeit zwei Sprachen. Ich suche nun Unterstützung beim übersetzen, es handelt sich dabei nur um ein Einzelwort und drei Sätze. Jede Sprache ist Willkommen! wink

[== JavaScript ==]
this.translations = {
            'en': {
                'browse': 'Browse',
                'rules': {
                    'numberOfFiles': 'The number of uploadable files is limited to [num] file(s)',
                    'fileExtensions': 'The files are restricted to following file extensions: [ext]',
                    'fileSize': 'The file size is limited to [size]',
                }
            },
            'de': {
                'browse': 'Durchsuchen',
                'rules': {
                    'numberOfFiles': 'Die Anzahl der hochladbaren Dateien ist limitiert auf [num] Datei(en)',
                    'fileExtensions': 'Die Dateien sind eingeschränkt auf folgende Dateierweiterungen: [ext]',
                    'fileSize': 'Die Grösse ist eingeschränkt auf [size] pro Datei',
                }
            }
        };

Danke!

Offline

Fußzeile des Forums

up