WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 02.12.2016 14:03:05

bastie
Member

We Be Zeh Eh - Menü zentrieren

Ich würde in We Be Zeh Eh gerne das Hauptmenü zentrieren, komme aber nicht weiter. Wenn ich die vorgeschlagene Möglichkeit von SmartMenus nutze (SmartMenu-Demo, SMBlue, horizontal, justified)

[== CSS ==]
	@media (min-width: 768px) {
		#main-menu > li {
			float: none;
			display: table-cell;
			width: 1%;
			text-align: center;
		}
	}

wird das Menü zwar zentriert, aber alle Formatierungen (Current, Hover usw.) sind weg.

Wo liegt da mein Denkfehler? Vielleicht kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen.

Bastie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.

#2 02.12.2016 14:24:42

bastie
Member

Re: We Be Zeh Eh - Menü zentrieren

Hat sich erledigt. War ein blöder Fehler von mir. Erweiterungen, erweitert, Templates neu laden und schon hat es geklappt. Hoffentlich habt Ihr Euch nicht schon den Kopf zerbrochen!  wink

Bastie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.

#3 02.12.2016 14:46:21

florian
Administrator

Hm, Template neu laden hat damit eigentlich nichts zu tun, das bezieht sich nur auf die Anzeige der verfügbaren Templates im Backend. Da lag es dann wohl eher am Browsercache.

Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.

#4 02.12.2016 15:08:13

bastie
Member

florian wrote:

Hm, Template neu laden hat damit eigentlich nichts zu tun, das bezieht sich nur auf die Anzeige der verfügbaren Templates im Backend. Da lag es dann wohl eher am Browsercache.

Wie auch immer, Hauptsache es hat geklappt.

Board footer

up