WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.01.2017 18:44:28

ice
Mitglied

Sichtbarkeit: Keine

Hallo WBCE-Team,
ich wollte mal fragen, ob folgendes Verhalten ein Bug ist, oder ob das so gewollt ist:

Wenn ich bei einer Hauptseite, die mehrere Unterseiten hat, die Sichtbarkeit auf "Keine" stelle, so wird diese Hauptseite nicht mehr bei den Unterseiten in der "Übergordneten Seite" gefunden. Gehe ich dann auf die Einstellungen einer Unterseite dieses Zweiges und speicher diese, so landet diese Unterseite im Hauptzweig (root) und man hat keine Möglichkeit mehr, sie unter die eigentliche Hauptseite zu hängen. Man muss die entsprechende Hauptseite erst auf z.b. "versteckt" stellen, damit sie wieder bei der Auswahl "übergeordnete Seite" gefunden wird.

Ist das so gewollt, oder ein Fehler?

viele grüße
Martin

Offline

#2 11.01.2017 18:50:13

florian
Administrator

Re: Sichtbarkeit: Keine

Das Verhalten ist zwar nicht schön, aber seit eh und je so (auch bei WB classic). Eine Seite mit der Sichtbarkeit "keine" kann keine Unterseiten haben.
Ich gebe aber zu, dass mich das auch schon manchmal genervt hat.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 11.01.2017 18:52:28

ice
Mitglied

Re: Sichtbarkeit: Keine

Oh, echt? Okay ... Dann ist mir das bisher nie aufgefallen ... Danke für Rückinfo!

Offline

Fußzeile des Forums

up