WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.03.2017 18:52:45

jonny
Member

Gruppe Seiten hinzufügen wird nicht angezeigt

Hey Leuts

Bei mir hat es einen Webmaster der als contentfiller dient, wenn ich dem Benutzer aber nun die Berechtigungen erteile, das er Seiten Hinzufügen löschen und ändern darf und mich als ihn einlogge, sehe ich die möglichkeit Seiten zum hinzufügen von neuen Seiten nicht.

Ich habe die Berechtigung für die Backends nicht hinzugefügt, kann das daran liegen?

LG Jonny

Last edited by jonny (12.03.2017 18:56:36)


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 12.03.2017 19:34:46

bernd
Developer

Re: Gruppe Seiten hinzufügen wird nicht angezeigt

Du mußt für die Gruppe auch die Modulberechtigungen setzen, zumindest WYSIWYG.
Und evtl. noch andere, je nachdem welche Art von Seiten er bearbeiten können soll ...


2 x ROT13 hält besser ...

Offline

#3 12.03.2017 19:54:17

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Gruppe Seiten hinzufügen wird nicht angezeigt

Ich habe die Berechtigung für die Backends nicht hinzugefügt, kann das daran liegen?

Vermutlich, denn wie soll er Seiten anlegen, wenn er nicht ins Backend kommt?
Zumindest das Häkchen bei "Seiten" muss also gesetzt sein.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up