WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.03.2017 22:45:32

rjgamer
Developer

Kleiner Bug beim Seiten erstellen für Non-Admins

Siehe hier: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=10213#p10213

Bug gemeldet von Florian. Was meinen die Devs hier?

Gruss

Offline

#2 21.03.2017 01:35:12

florian
Administrator

Re: Kleiner Bug beim Seiten erstellen für Non-Admins

Das würde mich etwas überraschen, wenn das noch nie jemandem aufgefallen wäre. Hat jemand das geschilderte Problem mit Flat oder Argos-Theme?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 21.03.2017 09:30:07

rjgamer
Developer

Re: Kleiner Bug beim Seiten erstellen für Non-Admins

Bei Argos Theme waren auch alle Seiten im Select deaktiviert. Aber vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Siehe Fraggy Thread...

Offline

#4 21.03.2017 09:45:52

florian
Administrator

Re: Kleiner Bug beim Seiten erstellen für Non-Admins

Seltsam. Jetzt kann ich's auch nicht mehr reprduzieren, weder auf der Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist, noch auf einer Testseite.
Also vergiss das ganze. Sorry für den falschen Alarm.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 21.03.2017 09:47:33

rjgamer
Developer

Re: Kleiner Bug beim Seiten erstellen für Non-Admins

So ist auch gut  big_smile

Offline

Fußzeile des Forums

up