WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.03.2017 21:15:16

uh
Member

Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Hallo,

bei mir wird nach o.g. Update bei einem verwendeten Reservierungsanfrage über das Modul Mini-Form folgende Meldung angezeigt:

If you upgraded this module from an older version and you want to use the new responsive forms you need to rename the file new_frontend.css to frontend.css

Das Problem ist, wenn ich mir den Code des Mifi-Form-Moduls anschaue, existiert bereits eine frontend.css. Muss diese gelöscht werden und die new_frontend.css unbenannt werden.

Versuche, die vorhandene frontend.css einfach umzuschreiben und dann die new_frontend.css als frontend.css zu benennen, brachten bisher keinen Erfolg. Will vermeiden, die Formularanfrage ganz neu gestalten zu müssen.

Oder bleibt mir kein anderer Weg?

Danke für Eure Tipps im Voraus

Offline

#2 21.03.2017 01:39:54

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Der Hinweis soll nur verhindern, dass bei einem Update von Miniform eventuell vorgenommene Anpassungen an der frontend.css von miniform verloren gehen.
- Wenn Du solche Anpassungen gemacht hast, übertrage diese in die new_frontend.css, lösche dann die alte frontend.css und benenne new_frontend.css in frontend.css um.
- Ist das nicht der Fall und Deine Seite nicht responsive, kannst Du die new_frontend.css einfach löschen.
- Hast Du keine Anpassungen an der alten frontend.css vorgenommen, aber ein responsives Design, lösche die alte frontend.css und benenne new_frontend.css in frontend.css um.

Offline

#3 21.03.2017 10:36:05

uh
Member

Re: Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Hat geklappt. Vielen Dank Florian wink

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up