WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 20.03.2017 21:15:16

uh
Member

Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Hallo,

bei mir wird nach o.g. Update bei einem verwendeten Reservierungsanfrage über das Modul Mini-Form folgende Meldung angezeigt:

If you upgraded this module from an older version and you want to use the new responsive forms you need to rename the file new_frontend.css to frontend.css

Das Problem ist, wenn ich mir den Code des Mifi-Form-Moduls anschaue, existiert bereits eine frontend.css. Muss diese gelöscht werden und die new_frontend.css unbenannt werden.

Versuche, die vorhandene frontend.css einfach umzuschreiben und dann die new_frontend.css als frontend.css zu benennen, brachten bisher keinen Erfolg. Will vermeiden, die Formularanfrage ganz neu gestalten zu müssen.

Oder bleibt mir kein anderer Weg?

Danke für Eure Tipps im Voraus

#2 21.03.2017 01:39:54

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Der Hinweis soll nur verhindern, dass bei einem Update von Miniform eventuell vorgenommene Anpassungen an der frontend.css von miniform verloren gehen.
- Wenn Du solche Anpassungen gemacht hast, übertrage diese in die new_frontend.css, lösche dann die alte frontend.css und benenne new_frontend.css in frontend.css um.
- Ist das nicht der Fall und Deine Seite nicht responsive, kannst Du die new_frontend.css einfach löschen.
- Hast Du keine Anpassungen an der alten frontend.css vorgenommen, aber ein responsives Design, lösche die alte frontend.css und benenne new_frontend.css in frontend.css um.

#3 21.03.2017 10:36:05

uh
Member

Re: Mini-Form Problem WBCE-Update auf Version: 1.1.11

Hat geklappt. Vielen Dank Florian wink

Board footer