WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.09.2015 12:51:34

cwsoft
Mitglied

Bereit für einen Release Candidate?

Wollte mal nachfragen, ob wir aus der aktuellen Github Version nen ersten WBCE RC1 machen wollen. Alle offenen Tickets für die erst Version sind geschlossen und das System sollte aktuell auch stabil laufen.

Meinungen?


Account inactive since 2018/11/17.

Offline

#2 09.09.2015 12:59:29

florian
Administrator

Re: Bereit für einen Release Candidate?

Könnte man machen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 09.09.2015 13:00:43

norhei
Developer

Re: Bereit für einen Release Candidate?

Könnte meiner Meinung nach losgehen, bitte erstelle dann eine Branch für 1.0.x also für die RC, Stable und Patches die möglicherweisen noch rein müssen.
Der Zweig erhält dann nur noch Patches. Vermutlich werden da noch der ein oder andere Patch nötig sein(Murphy schlägt meist noch zu.)

Alles weitere wird ja dann zumindest 1.x.x werden, solange wir nicht absichtlich was kaputt machen.

Offline

#4 09.09.2015 14:30:54

cwsoft
Mitglied

Re: Bereit für einen Release Candidate?

Ok, habe die Version auf RC1 gesetzt und einen Release veröffentlicht. Ne extra Branch habe ich noch nicht erstellt, können wir dann mit der finalen v1.0.0 machen, wenn ab jetzt keiner mehr neue Features hochlädt. Ne branch lässt sich in Git ja auch leicht nachträglich erstellen.


Account inactive since 2018/11/17.

Offline

#5 09.09.2015 16:17:36

norhei
Developer

Re: Bereit für einen Release Candidate?

Ich war eigentlich drauf endlich Features Hochladen zu können ;-)
Autoloader, richtige Links für Menulinks, Barrieren aus der Modulschnittstelle rausnehmen, Seitenbilder/Icons... uvm.
Wartet alles... cool

Offline

#6 09.09.2015 19:35:00

webbird
Administrator

Re: Bereit für einen Release Candidate?

Warum machste nicht selber einen Branch?


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#7 10.09.2015 00:44:23

norhei
Developer

Re: Bereit für einen Release Candidate?

hab hier noch 2 Sachen gefunden die mit rein müssen(Sprach Dateien ) , dann mach ich ne Branch

Offline

Fußzeile des Forums

up