WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.07.2017 22:41:00

grindmobil
Gast

WBCE Newsletter

Jou - ich habe ihn heute bekommen, und ich nehme an: 285 andere ebenfalls.

Sehr informativ, gut zusammengestellt, gut geschrieben. Danke!

Am PC hat er recht gut ausgesehen, am Handy (Nexus 5) hatte ich die - mir bekannten - Problemchen.
Ich weiß aber nicht, ob das weiter verbreitet ist: DIe Schrift ist nur in der Queransicht lesbar, in der Hochansicht viel zu klein. Natürlich ist Queransicht nicht so ideal, .. viel Scrollen.

Bei so textlastigen Newsletters (nur 1 Bild, im Header) wäre es vielleicht sinnvoller, nur die Plain-Text Ansicht + Links zu verwenden und eben ein entsprechendes Template mitzuliefern..

Wie seht ihr das?

Fußzeile des Forums

up