WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.08.2017 16:17:37

evaki
Gast

Grundeinstellungen / Editoren

>> (Ja, ich weiß, das ist inkonsistent, falls es mal andere WYSIWYG-Editoren als Module geben sollte)
Die gibt es und sind in Anwendung. Ich halte mich bewußt kurz (wegen Hut hoch).
MfG. Evaki

#2 04.08.2017 16:28:02

florian
Administrator

Re: Grundeinstellungen / Editoren

evaki, Du beziehst Dich auf einen Beitrag vom 13.06.2017. Heute ist der 04.08.2017.
Dass Dir da immer noch oder seit dem der Hut hoch geht, ist sehr bedauerlich.

Ja, bei Euch ist noch der FCKEditor im Einsatz. Gut, hatte ich ganz vergessen, Asche auf mein Haupt. Ich glaube aber, dass auch der FCKE die WYSIWYG Style-Anweisungen aus den Grundeinstellungen ignoriert.

Da gefühlt 95% der Benutzer den CKE benutzen, und dieser - im Ggs. zum FCK - Bestandteil des Cores ist, könnte, so lange es dafür keine elegantere Lösung gibt, Konfigurationseinstellungen für den CKE durchaus bei den Grundeinstellungen ergänzt werden.

Faktisch handelt es sich aber um eine Phantomdebatte, die ich zu führen weder Zeit noch Lust habe. Deshalb fang bitte wieder Deinen Hut ein.

Nachtrag: Kannst Du bitte Zitate entsprechend kennzeichnen? Es ist die Sprehcblasenschaltfläche in der Symbolleiste (7. Icon von rechts)

Beitrag geändert von florian (04.08.2017 16:29:54)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 04.08.2017 16:41:41

evaki
Gast

Re: Grundeinstellungen / Editoren

florian schrieb:

a.) Dass Dir da immer noch oder seit dem der Hut hoch geht, ist sehr bedauerlich.
b.) dass auch der FCKE die WYSIWYG Style-Anweisungen aus den Grundeinstellungen ignoriert.
c.) Da gefühlt 95% der Benutzer den CKE benutzen
d.) Phantomdebatte

a) Habe den Beitrag erst heute gesehen.
b) Das weiß ich nicht, gibt ja auch noch andere Editoren.
c) Weiß, Fliegen können nicht irren. (Es gibt 'nen guten Grund für den Alten, ist auch begründet worden.)
d) Eben keine Phantomdebatte, weil wir hier den ganzen Mist(Mehraufwand) in Bezug auf Forks mehrmals mitgetragen haben. Da kommen solche Aussagen gar nicht (mehr) gut. Da hätte man beim Original bleiben können.

Ich und andere hab' auch kein Bock mehr auf solche Dialoge, die keine sind.
MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (04.08.2017 16:42:58)

#4 04.08.2017 16:45:32

florian
Administrator

Re: Grundeinstellungen / Editoren

Weiß, Fliegen können nicht irren.

So, jetzt reichts, evaki. Du bist jetzt gesperrt.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

thanks, better-work

Fußzeile des Forums

up