WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.10.2017 20:45:09

tinycolibri
Mitglied

Wurde Bakery beendet?

Hallo zusammen.

Ich wollte für eine neue Seite wieder einen kleinen Shop mit Bakery einrichten. Doch leider scheint die Internetseite des Entwicklers unter bakery-shop.ch nicht mehr zu existieren. Die Domain wurde wohl gelöscht. Damit sind alle Verweise auf die Seite verwaist und die vielen wertvollen Informationen nicht mehr abrufbar.

Weiß jemand näheres? Könnte vielleicht ein Abbild der Seiten unter wbce.org erstellt werden? Es wäre schade, wenn Bakery nicht mehr verfügbar wäre. Es ist ein einfacher aber funktionierender Shop - und das einzige Shopmodul für WBCE...

Offline

#2 06.10.2017 06:37:33

florian
Administrator

Re: Wurde Bakery beendet?

Hallo und willkommen,

die Bakery-Website ist wieder online.

Beitrag geändert von florian (09.10.2017 15:00:47)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

sillar, thanks

#3 09.10.2017 15:00:18

florian
Administrator

Re: Wurde Bakery beendet?

Freesbee hat zu meinem größten Bedauern Entwicklung und Support für seine Module Bakery und OneForAll eingestellt.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz ausdrücklich meinen Dank für seine langjährige ausgezeichnete Arbeit, seinen hervorragenden Support und die stets wertvolle und zielführende Unterstützung zum Ausdruck bringen und ihm alles erdenklich Gute wünschen.

Der Support für die Module erfolgt weiterhin in den jeweiligen Threads in den jeweiligen Foren durch die jeweiligen sich angesprochen fühlenden Benutzer.

Ich habe - selbstverständlich in Absprache mit dem bisherigen Domaineigentümer - die Domain bakery-shop.ch übernommen und werde dort die bisher angebotenen Informationen und Downloads bis auf weiteres vorhalten.

Ich möchte betonen, dass es nicht in meinem Interesse ist, diese Maßnahme als Mittel zum Zweck für etwaige Grabenkämpfe zwischen WebsiteBaker und WBCE CMS zu missbrauchen. Es geht mir ausschließlich darum, diese für WBCE CMS wie auch WebsiteBaker unverzichtbaren Module weiterhin verfügbar zu halten.

Es würde mich vielmehr freuen, wenn sich jemand aus der einen oder anderen Community findet und die Pflege der besagten Module ideologiefrei weiterführt. Einzige Bedingung: sie müssen auch weiterhin mit WBCE CMS und WebsiteBaker funktionieren. Sollte es der Sache dienlich sein, bin ich auch dazu bereit, auf bakery-shop.ch ein Forum ausschließlich für Bakery, sozusagen als demilitarisierte Zone, zu betreiben.

Kontaktaufnahme hier im Forum per PM oder an support@wbce.org.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

sillar, bernd, ice, midland, daveland, webbird, thanks, stvis

#4 13.10.2017 09:40:00

webbird
Administrator

Re: Wurde Bakery beendet?

Bei Fehlern kann ich aushelfen, Weiterentwicklung schaffe ich zeitlich leider nicht. Fragen zu Bakery kann ich nicht beantworten, da ich das Modul nie selbst eingesetzt habe.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Liked by:

florian

#5 13.10.2017 20:10:01

norhei
Developer

Re: Wurde Bakery beendet?

Weist doch bei Problemen sind wir alle  da big_smile

Offline

#6 31.10.2017 11:51:48

dedra
Mitglied

Re: Wurde Bakery beendet?

Zum ersten war ich ziemlich verunsichert was "bakery" anbelangt - kein Support mehr? Webseite down - ok, das hat Florian aufgefangen - DANKE!
Die freundlichen Offerten bei Problemen zu helfen lässt mich aufatmen - habe ja ein paar Sachen mit dem Modul am laufen.

Offline

Liked by:

florian

#7 20.09.2018 03:11:49

stvis
Mitglied

Re: Wurde Bakery beendet?

Uhhh... da dachte ich unlängst, ich könnte bakery als Einstiegs-Shop-Lösung für den Ponnyhof einsetzen... sad sollte ich wohl noch mal drüber schlafen? (Ist eh Zeit jetzt wink...)

Offline

#8 20.09.2018 06:52:13

florian
Administrator

Re: Wurde Bakery beendet?

Als Einstieg spricht nichts gegen die Verwendung von Bakery.
Siehe auch https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=17033#p17033


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up