WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.10.2017 22:25:36

schrobak
Mitglied

@ventskalender: automat. Mailversand

Hallo zusammen,
unsere Gemeindereferentin hat die Idee aufgegriffen, einen elektronischen Adventskalender zu machen. Das heißt:
Wie im Adventskalender wird im Advent täglich 1 Mail an eine festgelegte Gruppe mit einem wechselnden Text verschickt (na, das braucht wohl nicht weiter erklärt werden).
Gibt es die Möglichkeit, dass das automatisch erledigt wird, entweder als WBCE-Modul (wäre mir am sympathischsten) oder sonstwie.
Weiß nicht so recht, nach was ich da suchen soll. Bitte mal mit Ideen auf die Sprünge helfen. Danke!

Andreas

Offline

#2 25.10.2017 06:17:18

florian
Administrator

Re: @ventskalender: automat. Mailversand

Das müsste mit dem Modul "Tiny Newsletter" realisierbar sein. Bei diesem kann man einen Zeitraum festlegen, in dem der jeweilige Newsletter versendet werden soll; die Empfänger müssten 1x von Hand im Modul hinterlegt werden und/oder könnten sich über das Formular im Frontend registrieren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up