WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2017 21:40:13

ice
Mitglied

Topics Pagination, Link zum blättern

Hallo zusammen,
bei mir funktioniert irgendwie nicht im "Topics Master" der Link zum blättern. Der erzeugte Link zeigt einfach nur auf die Hauptdomain mit der Url

/?p=5

Richtigerweise müsste es ja lauten:

www.domain.de/pages/topics.php?p=5

Ist das ein Bug? Topics Version 0.9.4

viele grüße
Martin

Beitrag geändert von ice (09.07.2017 21:43:59)

Offline

#2 09.07.2017 21:51:49

grindmobil
Gast

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Hmm...
Kann sein, dass das ein Prinzip bedingter Bug ist. Oder nur eine nachlaessigket.
Muss ich mir ansehen.

#3 27.10.2017 19:49:20

trici
Mitglied

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Hallo
Gibt's da inzwischen eine Lösung? Ich habe nämlich dasselbe Problem nach dem Upgrade von WB auf WBCE 1.3. und der neusten Topics-Version.

Gruss, trici

Offline

#4 27.10.2017 21:09:39

ice
Mitglied

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Das liegt wohl am Outputfilter, in den Admin-Tools. Dort die relativen Urls ausschalten.

Siehe ganz aktuell hier: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=1690

Das wäre aber dann das 2. Modul, was damit Probleme hat. Der Kalender lässt sich auch nicht blättern.

Beitrag geändert von ice (27.10.2017 21:10:05)

Offline

#5 27.10.2017 21:22:55

screamindan
Mitglied

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Blättern tuts ja, sieht halt in der Adresszeile komisch aus... Is bei mir auch...

Offline

#6 27.10.2017 21:45:46

trici
Mitglied

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Super, danke euch, mit dem Ausschalten der relativen URL geht's jetzt.
@screamindan: blättern tat's vorher eben nicht.

Offline

#7 28.10.2017 14:33:49

ice
Mitglied

Re: Topics Pagination, Link zum blättern

Geblättert hat bei mir nichts ... erst über das Abschalten der relativen Urls

Offline

Fußzeile des Forums

up