WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.12.2017 17:36:07

gnom
Member

Template Block2 von Danfuh

Hallo ihr Lieben,

brauche für das nächste Projekt nochmal Hilfe wink  das Template wb rockt ist ja glaub "out of date" - also nicht mehr so ganz aktuell wenn ich nicht irre. habe eine Seite damit laufen, ein anderer Kunde hätte es auch so. Nun hab ich das template "block2" von Danfu gefunden, das könnte auch hinhauen.
Hier die Template-Seite https://wbce.at/tpls/template-danfuh-business03.html

allerdings... das Hauptmenü ist OBEN und Links erscheint dann nur das Submenü ..

Kunde wünscht:
LINKS = Hauptnmenü und Submenü
OBEN = Zweitmenü


Oder habt ihr auf die Schnelle eine anderes menü mit Haupt- und Subnavi links, Zweitmenü oben?

Oben als header soll nur das Logo und ein mini-slider hin, nix großartiges / kompliziertes - ähnlich der Seite http://tsv-butzbach-tt.de/

danke für eure Hilfe

Offline

#2 12.12.2017 20:16:49

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Template Block2 von Danfuh

Die Templates Vertal und Verklap erfüllen zumindest schon mal die Anforderung Hauptmenü/Submenü links. Das Zweitmenü müsstest Du dann da nach Gutdünken selbst reinbasteln (über/unter dem Slider bzw. Headerbild). Das ist aber aufgrund der Komplexität des Templates nicht so ganz trivial.
Du könntest auch versuchen, das Template "out of the blue" als Basis zu verwenden, im Ausgangszustand macht das Template zwar noch nicht viel her, aber der Code ist sehr übersichtlich.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up