WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.12.2017 07:45:49

screamindan
Mitglied

WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Moin. Hab das noch nicht runtergeladen, steht dabei wie man das macht? Wird da alles überschrieben, also geänderte Dateien sichern?

Offline

#2 14.12.2017 09:35:20

florian
Administrator

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Es wird alles überschrieben, da eine Vielzahl von Dateien betroffen sind. Insofern gelten die üblichen Hinweise (Dateien + Datenbank sichern, Dateien auf den Server kopieren, Updatescript ausführen).
Ich habe die Anleitung aus den Release Notes zu 1.3.0 herauskopiert und im Thread zu 1.3.1 eingefügt.
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=15661#p15661


Das Update bringt aber keine neuen Features, sondern ist nur die Zusammenfassung der seit dem Release von 1.3.0 festgestellten und behobenen Bugs.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 14.12.2017 09:52:47

screamindan
Mitglied

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Jau danke. Auf einer Seite funktionierte das Kontaktformular nicht mehr, denke das wird dann wieder laufen. Kann ich damit auch von 1.2 auf 1.3.1 upgraden?

Offline

#4 14.12.2017 09:53:26

florian
Administrator

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

ja, kannst du


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

screamindan

#5 14.12.2017 18:12:59

viktor321j
Mitglied

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

In der Update-Anleitung finde ich keinen Hinweis darauf, ob das /install-Verzeichnis abschließend gelöscht werden sollte, aber ich denke, eigentlich ist das sinnvoll, oder?

Offline

#6 14.12.2017 18:22:08

colinax
Developer

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Das  /install-Verzeichnis wird wenn man sich nach dem Update im BE anmeldet automatisch gelöscht.

Offline

Liked by:

florian

#7 14.12.2017 20:42:21

florian
Administrator

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Das install-Verzeichnis löscht sich übrigens schon seit WBCE 1.0 von selbst  roll


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#8 14.12.2017 21:26:19

viktor321j
Mitglied

Re: WBCE 1.3.1 Update Anleitung

Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen - aber gut zu wissen.

Offline

Fußzeile des Forums

up