WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 21.01.2018 01:23:52

orangutanklaus
Member

Seitenbaum ist leer nach Update von Website Baker

Hallo,

ich habe ein Update von Website Baker 2.8.3-SP6R17 auf die aktuelle WBCE 1.3.1 durchgeführt. Ich habe mich exakt an die Anweisungen unter https://help.wbce.org/pages/de/installa … f-wbce.php gehalten. Während des durchlaufens des Update-Scriptes habe ich keine Fehlermeldung feststellen können.

Meine Website an sich funktioniert noch. Wenn ich im Backend auf "Seiten" gehe sollte mir oben ein Baum meiner vorhandenen Seiten angezeigt werden. Wird er leider nicht. Es steht nur:

>> Seiten
--------------------------------
>> Seite hinzufügen

Titel ...

da. Das kleine Fenster "Seite hinzufügen" ist vorhanden und funktioniert. Als "übergeordnete Seite" werden auch meine schon vorhandenen Seiten angezeigt. Mein Verzeichnis ist /pages, das passt alles. Unter "Medien" ist alles vorhanden. Wo kann ich anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Offline

#2 21.01.2018 08:21:00

florian
Administrator

Re: Seitenbaum ist leer nach Update von Website Baker

Hallo und willkommen,

bitte mal die Backend-Themes mit denen aus dem Anhang hier aktualisieren (Erweiterungen > Templates)

Offline

Liked by:

thanks

#3 21.01.2018 10:14:12

orangutanklaus
Member

Re: Seitenbaum ist leer nach Update von Website Baker

Perfekt, das hat funktioniert. Vielen Dank.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up