WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 02.02.2018 15:47:56

ice
Member

Aktuell / Top-Aktuell

Was macht bei Topics eigentlich der Status "Aktuell" und "Top-Aktuell". Im Augenblick passiert bei mir nämlich gar nichts. Die Einträge werden weder dauerhaft oben angezeigt, noch vergrößert, oder in anderen Farben ... Es macht also keinen Unterschied zu "Öffentlich".

In der Anleitung in Topics selbst unter "Hilfe" habe ich dazu nichts gefunden und im Augenblick finde auch nicht mehr die PDF, die ich irgendwo mal bei websitebaker.at gefunden hatte. Eventuell steht da ja was dazu drin.

Wer hat Ahnung und kann mir was dazu sagen? Danke! ;-)

Last edited by ice (02.02.2018 15:48:32)

Offline

#2 02.02.2018 15:56:47

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Aktuell / Top-Aktuell

http://wbce.at/downloads/Topics-Anleitung.pdf

Dort heißt es auf S. 6
"Aktuell und Top-Aktuell können über Klassen hervorgehoben werden."

Heißt konkret: Der Platzhalter [CLASSES] generiert u.a. den Output mod_topic_active#, # hat einen Wert von
4 für öffentlich
5 für aktuell
6 für top-aktuell
Sodass dann z.B. über mod_topic_active6 die top-aktuellen Artikel besonders hervorgehoben werden können.

Online

Liked by:

ice

Board footer

Powered by FluxBB

up