WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 05.02.2018 15:19:34

bodo
Member

Fehlermeldung nach update auf 1.3.1 von "output_filter"

Hallo, nach dem update auf 1.3.1 bekomme ich diese Fehlermeldung und steht über dem Header auf jeder Seite.

Warning: include_once(filter_routinesphp): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/5000149549/u3307/bootsvermietung-warnemuende.de/htdocs/modules/output_filter/index.php on line 7 Warning: include_once(): Failed opening 'filter_routinesphp' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5.6/lib/php') in /var/www/5000149549/u3307/bootsvermietung-warnemuende.de/htdocs/modules/output_filter/index.php on line 7

Kann mir da jemand einen Tipp geben. Wäre sehr dankbar, sonst müßte ich alles wieder zurück setzen. Hatte beim Istallationshinweis gelesen, dass manche Module Änderungen per Hand bedürfen. 3 Module sind dort angegeben und nun denke ich, ob vielleicht  "output_filer" auch dazu gehört?

Vielen Dank vorab.

LG
Bodo

#2 05.02.2018 15:24:17

florian
Administrator

Re: Fehlermeldung nach update auf 1.3.1 von "output_filter"

Bitte keine Doppelposts.

in der /modules/output_filter/filter-routines.php und /modules/output_filter/index.php  die Zeile

include_once(filter_routines.php);

ändern zu

include_once('filter_routines.php');

Last edited by florian (05.02.2018 16:08:20)

Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!

#3 05.02.2018 17:34:52

bodo
Member

Hallo Florian,  herzlichen Dank, hat super funktioniert. Alles wieder i.O.

Sorry für das Doppelpost. Hatte erst später gemerkt, dass ich falsch war. Hab nichts zum Löschen gefunden.

LG
Bodo

#4 05.02.2018 17:46:39

florian
Administrator

Kein Problem. Der o.g. Fehler wird auch in der nächsten Version behoben sein.

(Ich habe jetzt auch rausgefunden, weshalb Du den Doppelpost nicht löschen konntest: Als normaler Forist darf man zwar seine eigenen Antworten löschen, nicht aber selbst eröffnete Themen, auch wenn noch keiner drauf geantwortet hat.)

Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!

#5 05.02.2018 18:22:56

bodo
Member

supi, dann ist ja alles geklärt - nochmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Board footer

up