WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo, nach dem update auf 1.3.1 bekomme ich diese Fehlermeldung und steht über dem Header auf jeder Seite.
Warning: include_once(filter_routinesphp): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/5000149549/u3307/bootsvermietung-warnemuende.de/htdocs/modules/output_filter/index.php on line 7 Warning: include_once(): Failed opening 'filter_routinesphp' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5.6/lib/php') in /var/www/5000149549/u3307/bootsvermietung-warnemuende.de/htdocs/modules/output_filter/index.php on line 7
Kann mir da jemand einen Tipp geben. Wäre sehr dankbar, sonst müßte ich alles wieder zurück setzen. Hatte beim Istallationshinweis gelesen, dass manche Module Änderungen per Hand bedürfen. 3 Module sind dort angegeben und nun denke ich, ob vielleicht "output_filer" auch dazu gehört?
Vielen Dank vorab.
LG
Bodo
Bitte keine Doppelposts.
in der /modules/output_filter/filter-routines.php und /modules/output_filter/index.php die Zeile
include_once(filter_routines.php);ändern zu
include_once('filter_routines.php');Last edited by florian (05.02.2018 16:08:20)
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
Hallo Florian, herzlichen Dank, hat super funktioniert. Alles wieder i.O.
Sorry für das Doppelpost. Hatte erst später gemerkt, dass ich falsch war. Hab nichts zum Löschen gefunden.
LG
Bodo
Kein Problem. Der o.g. Fehler wird auch in der nächsten Version behoben sein.
(Ich habe jetzt auch rausgefunden, weshalb Du den Doppelpost nicht löschen konntest: Als normaler Forist darf man zwar seine eigenen Antworten löschen, nicht aber selbst eröffnete Themen, auch wenn noch keiner drauf geantwortet hat.)
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
supi, dann ist ja alles geklärt - nochmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.