WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.03.2018 10:06:53

rjgamer
Developer

Entwicklungsaufträge gesucht (per sofort)

Hallo Leute,

damit ich für die Aufrüstung meines Computers mein Haushaltskonto nicht anzampfen muss, suche ich per sofort als Privatperson einen oder paar kleinere Entwicklungsaufträge damit ich irgendwann die benötigten 300 Euro zusammen habe.

Egal ob du jetzt also gerade ein Modul, ein Template oder eine kleine PHP Lösung für irgendwas brauchst, ich stelle mich zur Verfügung. Gerne erstelle ich auch was für die Gemeinschaft a la Crowdfunding (zB. ein weiteres Free Template). Meine Skills sollten im Groben ja den meisten von euch bekannt sein.

Die Zusammenarbeit würde im Schnellverfahren und ohne professionelle Zusammenarbeit mit Neoflow erfolgen. Ausser es ist was Grösseres wie eine komplette neue Webseite die erstellt werden muss.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Gruss rjgamer

Beitrag geändert von rjgamer (10.03.2018 10:07:37)

Offline

#2 10.03.2018 11:21:06

florian
Administrator

Re: Entwicklungsaufträge gesucht (per sofort)

Danke für das Angebot. Ich komme da vermutlich Anfang kommender Woche mal auf Dich zu.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 10.03.2018 11:22:42

rjgamer
Developer

Re: Entwicklungsaufträge gesucht (per sofort)

Cool! Ich freue mich.

Offline

Fußzeile des Forums

up