WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 13.03.2018 11:33:37

bodo
Member

Modul Bookings / Version: 2.37

Hallo, ich habe das Modul Booking eingesetzt. Es funktioniert sehr gut, außer, dass zurückliegende Termin angezeitg werden, obwohl unter Optionen dieses ausgeshaltet ist. Hat da jemand Erfahrung gemacht? Benutze WBCE 1.2.0

LG
Bodo

Offline

#2 13.03.2018 12:56:24

webbird
Administrator

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Müßte ich mir angucken.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#3 13.03.2018 13:13:07

florian
Administrator

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Ein Fehler in dem Sinne scheint mir das nicht zu sein, vielleicht nur ein Missverständnis.
Ich habe das gerade mal mit WBCE 1.2 und 1.3 getestet. In der Tages- und den Kalenderansichten werden, sofern die entsprechende Einstellung aktiv ist, zurückliegende Buchungen wie gewünscht ausgeblendet, allerdings nicht in der Zeitspannen-Ansicht.
Das erscheint mir aber auch so weit logisch, denn wenn ich als Beginn und ggf. Ende des anzuzeigenden Zeitraumes ein Datum in der Vergangenheit wähle, und die Buchungen in diesem Zeitraum dann trotzdem nicht angezeigt werden, obwohl es welche gibt, wäre das ja m.E. irgendwie etwas verwirrend.

Last edited by florian (13.03.2018 13:14:04)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 13.03.2018 13:52:11

bodo
Member

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Hallo Florian, alles klar. Der Irrtum liegt bei mir. In der Kalenderansicht werden die Termin ausgeblendet. Ich hatte für die schnelle Übersicht auch noch die Tabelle aus dem Adminbereich eingebunden. Das geht natürlich nicht. Also sorry und vielen Dank für die Hilfe.

LG
Bodo

Offline

#5 13.03.2018 18:15:19

webbird
Administrator

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Manchmal muß man die Dinge einfach aussitzen. big_smile Ich muss gestehen dass ich schon so lange nichts mehr an Bookings gemacht habe dass mir die Details manchmal auch nicht mehr so geläufig sind. angel


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

#6 13.03.2018 18:43:55

bodo
Member

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Ja, so isses - Wald vor Bäume usw. Dennoch ist es ein sehr einfach zu bedienendes Modul und gut für alles mögliche im Bezug auf Reservierungen einsetzbar.  smile

Offline

#7 14.03.2018 09:52:43

webbird
Administrator

Re: Modul Bookings / Version: 2.37

Freut mich zu hören. smile Nicht alles, was alt ist, ist auch veraltet. lol


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Board footer

up