WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.03.2018 16:08:59

daveland
Mitglied

Vorschaltseite aktiviert, danach Template weg

Hallo,
leider habe ich "Depp" an einer bestehenden HP mal die Vorschaltseite aktiviert um zu sehen, was dabei rauskommt.
Tja, plötzlich war ein anderes Template geschalten und das bestehende veränderte wurde nur mehr angezeigt, war aber
nicht mehr installiert.

Ist jetzt nicht ganz so tragisch, ich spiele gerade ein Backup ein.

Aber nun meine Frage, was bewirkt denn die Vorschaltseite und warum wurde bei mir dadurch dieser Fehler verursacht?
Oder hatte ich schlichtweg einfach nur Pech.


Wbce 1.5.3

Offline

#2 14.03.2018 16:13:15

florian
Administrator

Re: Vorschaltseite aktiviert, danach Template weg

Zur Vorschaltseite siehe
https://help.wbce.org/pages/de/das-back … chaltseite

Mit den Templates hat das nichts zu tun.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 14.03.2018 16:43:15

daveland
Mitglied

Re: Vorschaltseite aktiviert, danach Template weg

Danke, alles klar.
Hm, dann weiß ich nicht warum das template plötzlich weg ist.
Muss ich mir genauer anschauen.

Wobei ich jetzt glaube, das da der Provider grad ein Problem hatte, funktioniert wieder alles einwandfrei.


Wbce 1.5.3

Offline

Fußzeile des Forums

up