WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.04.2018 09:33:14

joergwbce
Member

[Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Ich habe eine älteren Artikel mit der Funktion "Duplizieren" erstellt, adaptiert und ihn auf öffentlich gestellt. Ich habe jetzt vieles probiert. Habe den Artikel sogar komplett neu angelegt (ohne duplizieren) und trotzdem erscheint kein Artikel auf der Website.
Wo kann die Ursache dafür liegen. Bisher ging alles problemlos. Habe keine Updates, Modulveränderungen etc. vorgenommen.

Verwende WBCE 1.3.1 und Topics 0.9.4.2 | Template Buschwerk

Last edited by florian (12.04.2018 06:31:01)

Offline

#2 10.04.2018 09:57:05

colinax
Developer

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Mein erster Verdacht ist der Zeit verschub durch die Sommerzeit.

Stell mal die Veröfftlichungsuhrzeit auf (Heute) 8:00 zurück, dann müsste es erscheinen.

Offline

#3 10.04.2018 10:39:42

joergwbce
Member

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Danke. Aber das habe ich auch schon gemacht. Sogar auf den Vortag zurück datiert. Hat nichts gebracht :-(

Offline

#4 10.04.2018 10:51:00

colinax
Developer

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Hast du das Anzeigen der Fehlermeldungen aktiviert und wird ein Fehler angezeigt?

Hat dein Hoster ein Serverupdate bzw. Serverwechsel (oder ähnliches) durchgeführt?

Offline

#5 10.04.2018 11:02:05

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Wird der Beitrag auf der Topics-Übersichtsseite im Backend mit einem dunkelgrünen Symbol angezeigt?
Was ist bei den Topics-Optionen > Seiteneinstellungen für die Datumshandhabung und die Sortierung eingestellt?
Verwendest Du Anytopics o.ä.?

Online

#6 10.04.2018 13:28:42

joergwbce
Member

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Serverwartung wurde keine durchgeführt. Ob ich Fehlermeldung aktiviert habe weiß ich nicht.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch einloggen, dann sende ich euch über pm die zugangsdaten zu.

Offline

#7 10.04.2018 13:35:02

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Ja, bitte mal Zugangsdaten per PM.

Online

#8 10.04.2018 13:47:57

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Gefunden smile
Bei der Ansicht "Veranstaltungskalender" werden Ereignisse nur _bis_ zum Startdatum _der Veranstaltung_ angezeigt.
d.h. beim Beitrag muss das Startdatum auf den Beginn der Veranstaltung, hier also 24. April, 19 Uhr gesetzt werden   cool

Online

#9 10.04.2018 14:01:10

joergwbce
Member

Re: [Erledigt] Topicsartikel erscheint nicht obwohl auf "öffentlich" gestellt

Aha... Na ja,Super! Danke für den wieder einmal ausgezeichneten Support  thumb_up  thumb_up  thumb_up  big_smile

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up