WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.04.2018 22:44:44

dersachse
Gast

Responsive Gallery (rFG) - 0.74 ziert sich...

Ein freundliches Hallo in die Runde...

Ich habe heute auf der Webseite, die ich ehrenamtlich betreue, einen Redakteur in die Bearbeitung von Seiten einweisen wollen und musste dabei feststellen, dass er, wenn er angemeldet ist, auf den Seiten, auf denen ich WYSIWYG und Responsive Gallery (rFG) - 0.74 im Einsatz habe, nur die FG sieht, nicht aber den WYSIWYG-Abschnitt. Außerdem fehlt auch das Menü der Webseite. Bei allen anderen Seiten, die keine Responsive Gallery (rFG) - 0.74 beinhalten, ist alles normal. Die Gruppe Redakteur hat die Berechtigung für Seiten (alles) und Medien (alles). Wenn man als admin angemeldet ist, funktioniert alles tadellos.

So sieht das aus als Redaktuer - (https) ev-schule-braeunsdorf.de/media/temporaere_Bilder/redakteur.jpg

und so als Admin - (https) ev-schule-braeunsdorf.de/media/temporaere_Bilder/admin.jpg

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar  wink

Herzlichen Dank
Gruß Stefan

Beitrag geändert von dersachse (23.04.2018 22:45:12)

#2 23.04.2018 22:57:28

florian
Administrator

Re: Responsive Gallery (rFG) - 0.74 ziert sich...

Thema ins richtige Forum verschoben.

Das Verhalten ist ein Bug, der Fehler ist bekannt, eine Lösung gibt es dafür leider (noch) nicht.
Siehe https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=16906#p16906


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 24.04.2018 08:13:28

dersachse
Gast

Re: Responsive Gallery (rFG) - 0.74 ziert sich...

Herzlichen Dank für die Info!!!

Fußzeile des Forums

up