WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.10.2015 22:34:10

htbo
Mitglied

JK Forum

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig. wenn nicht, bitte verschieben
habe gerade mal das Modul JK Forum http://websitebakers.com/pages/modules/ … -forum.php im WBCE ausprobiert.
Laufen tut es und macht keine Fehler. :D
Laut Herstellerangaben soll es nur für die Plattform 2.7

Offline

#2 07.10.2015 12:30:03

norhei
Developer

Re: JK Forum

Feine Sache. muss ich mir mal anschauen , wobei die Herstellerangaben eher ein "Mindestvorraussetzung " sind.

Offline

#3 08.10.2015 09:38:25

florian
Administrator

Re: JK Forum

Ähm, das ist zwar schön, dass das Modul funktioniert, aber bei einem Modul, das seit 2009 nicht mehr weiter entwickelt wurde, wäre ich ja doch etwas skeptisch, was dessen Sicherheit und Zukunftsträchtigkeit angeht.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up