WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.04.2018 23:04:28

chap
Member

[Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Hallo,

mir ist gerade was eingefallen.
Wie wäre es wenn es eine Möglichkeit gäbe, das man im Adminbereich sehen kann, ob es ein Update zu einen Modul gibt. Das wäre doch ne ganz nette Sache, denke ich mal.


Liebe Grüße,
cHAp

Meine Seite http://www.xprog.de/

Offline

#2 30.04.2018 23:11:31

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Online

#3 30.04.2018 23:12:32

chap
Member

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Ui, ich lese wirklich viel zur Zeit was WBCE betrifft aber das ist mir nicht aufgefallen. Danke dir. smile Kann gerne Geschlossen und als Erledigt markiert werden. smile


Liebe Grüße,
cHAp

Meine Seite http://www.xprog.de/

Offline

#4 30.04.2018 23:17:25

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Kein Ding.
Wenn Dir was einfällt, gerne fragen, das kann ja durchaus auch für andere interessant sein.
Übrigens, dafür, dass Du Dich erst seit kurzem mit WBCE beschäftigst, hast Du auf Deiner Website schon echt viel umgesetzt.

Online

#5 30.04.2018 23:26:17

chap
Member

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Ich bin ja zum Glück nicht auf den Kopf gefallen. Ich kenne mich ja aus mit solchen dingen aber ich habe lange lange nichts mehr gemacht und muss mich halt auch erst wieder rein versetzen. Mit neuen Programmen tue ich mich theoretisch sehr schwer aber WBCE zeigt einen wirklich wie einfach es ist. smile

WBCE ist wirklich ein Programm was ich lange, lange, lange gesucht habe, was schlicht und einfach ist und nicht mit Tausenden Funktionen überhäuft ist. Bitte behaltet das immer weiter so im Auge. smile


Liebe Grüße,
cHAp

Meine Seite http://www.xprog.de/

Offline

Liked by:

florian

#6 30.04.2018 23:55:40

bernd
Developer

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

WBCE ist wirklich ein Programm was ich lange, lange, lange gesucht habe, was schlicht und einfach ist und nicht mit Tausenden Funktionen überhäuft ist. Bitte behaltet das immer weiter so im Auge.

Ich glaube das ist einer der wichtigsten Gründe warum wir WBCE verwenden angel
Ich habe z.B. einen Kunden mit einer recht umfangreichen Webpräsenz (so ca. 600 Seiten) für deren Betreuung regelmäßig wechselnde Praktikant(inn)en zuständig sind. Mehr als 10-15 Minuten Telefonat habe ich da bisher noch nie gebraucht um die Leutchen "auf Spur zu bringen". Das schaffst man, glaube ich, mit keinem der aufgeblähten Systeme ala Typo oder Joomla ...  devil


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#7 01.05.2018 00:12:56

chap
Member

Re: [Erledigt] Addon Updates ersichtlich im Adminbereich ?!

Geschweige mit Wordpress ebenfalls. Es ist ein tolles Programm, hab es gerne genutzt aber es ist mir zu Überladen einfach. smile Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch noch die Webseite einer Fahrschule dazu, WBCE zu nutzen. Hier betreue ich das ganze via Wordpress. Was mich immer wieder nerven kostet mit den Updates. sad


Liebe Grüße,
cHAp

Meine Seite http://www.xprog.de/

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up