WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 01.05.2018 22:59:41

alf890
Member

Bug im News Modul?! (Seite vor/zurück geht nicht)

Hallo alle zusammen....

Eine Sache, die mir scheinbar erst jetzt auffällt, obwohl ich WBCE mit dem guten alten News Modul doch schon "seit Jahren" im Einsatz habe, ist, dass die "nächste Seite" und "Seite zurück" Links nicht mehr funktionieren.

Korrekt müsste der Link ja zB aussehen:

https://www.meineseite.de/pages/news.php?p=20

  (für nächste Seite bei 20 anzuzeigenden News)

die Realität sieht aber wie folgt aus:

https://www.meineseite.de/?p=20

was natürlich dazu führt, dass man nach klicken mal direkt wieder auf der Startseite landet :-(
Im Source steht an der Stell dann auch "/p=20".

Sprich, das hin- und herspringen auf Nachrichten-Übersichtsseiten klappt nicht mehr. Einziger Workaround: alles anzeigen lassen. Bei mehreren Hundert News kann das aber lange und unübersichtlich werden, leider...

Das ganze habe ich mit mehreren Browsern und Installationen getestet und immer das gleiche Ergebnis.
Ist auch scheints völlig egal, ob von WB migrierte Seiten, oder völlig neu aufgesetzt WBCE Seiten.

Jemand eine Idee? Lässt sich das behebnen?

WBCE jeweils 1.3 und News Modul 3.5.11 und 3.5.12


Wäre schon wichtig (für mich). Danke!

Last edited by alf890 (01.05.2018 23:00:49)

Offline

#2 02.05.2018 00:30:05

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Bug im News Modul?! (Seite vor/zurück geht nicht)

Admin-Tools > Outputfilter > Frontend-Ausgabe mit relativen URLs deaktivieren... oder Update auf WBCE 1.3.1

Offline

#3 04.05.2018 09:30:12

alf890
Member

Re: Bug im News Modul?! (Seite vor/zurück geht nicht)

Stirn klopf....

Danke!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up