WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.05.2018 10:49:56

peitman
Mitglied

Bildanzeige

Hallo zusammen,

ich habe das "html5up-txt-chio" (https://wbce.at/tpls/template-html5up-txt-chio.html) in Verwendung.
Leider habe ich das Problem, das in der Mobilansicht beim iPhone und iPad das Headerbild auf der Startseite nicht angezeigt wird. Alles ander funktioniert vorbildlich.
Hat jemand einen Lösungsansatz?

Grüße peitman


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 04.05.2018 19:47:11

grindmobil
Gast

Re: Bildanzeige

Einen Link auf die Site wäre hilfreich.

#3 06.05.2018 15:57:44

peitman
Mitglied

Re: Bildanzeige

Hi, das klappt leider im Moment nicht! Ich habe der Domain bei 1und1 das Verzeichnis zugewiesen und erhalte jetzt diese Fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected 'ADMIN_DIRECTORY' (T_STRING), expecting ',' or ')' in /homepages/..../htdocs/cms/config.php on line 12

Auch ein anpassen der URL in der config.php hat nichts gebracht! Ich weiss nicht wie oft ich das schon gemacht habe, und es hat immer geklappt!

Hat jemand ne Idee?

Beitrag geändert von florian (06.05.2018 16:38:24)


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#4 06.05.2018 16:38:02

florian
Administrator

Re: Bildanzeige

Bei der Anpassung der config.php wird Dir am Ende der Zeile

define('WB_URL', 'http://www.deine-domin.tld');

das Hochkomma, die schließende Klammer oder das Semikolon abhanden gekommen sein.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 06.05.2018 19:49:26

peitman
Mitglied

Re: Bildanzeige

Danke Florian, die einfachsten Dinge sind es!

@grindmobil: hier der Link: https://perspektivarbeiter.de


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

Fußzeile des Forums

up