WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Pages: 1
Moin. Im Fragstan ist ein Design Vermerk im Footer, aber nur auf einer Seite. Kann ich den entfernen und ins Impressum tun? Is doch sinnvoller; da unten sieht das doch keiner...
Guckst Du licence.txt
https://wbce.at/tpls/download.php?download=fragstan
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Ah ok. Wo entfern ich das denn?
index.php, Zeile
if (LEVEL > 0 AND $page_id % 5 == 0) {echo '<div style="padding: 5px 0;">Designed by <a href="http://wbce.at" target="_blank">wbce.at</a></div>'; }
raus.
Das hat mich jetzt 5 Sekunden gekostet, das nachzuschauen. Da muss man nun wirklich kein Programmierer sein, um das ggf. auch selbst rauszufinden.
bernd, grindmobil
Oooch Menno ... ich hab länger gebraucht weil ich das Template erst runterladen mußte ... die Welt ist doch gemein!
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Vielen Dank. Ich hatte schon versucht das zu entfernen, allerdings hatte ich wohl zuviel / zuwenig gelöscht. Es funktionierte zuerst nicht. Tut mir leid, wenn ich euch wertvolle Zeit geklaut hab; is ja Feiertach. Also geniesst das (verlängerte) Wochenende!
Tut mir leid, wenn ich euch wertvolle Zeit geklaut hab;
Es geht nicht ums Zeitklauen, und mein Feiertag bestand heute daraus, weitere Seiten mehr oder weniger DSGVO-fit zu machen und in meinem Verarbeitungsverzeichnis alle Auftraggeber aufzulisten.
Es geht vielmehr darum, dass ein Community-Projekt wie WBCE CMS vom Nehmen und Geben lebt, und auch davon, dass man sich selbst eben in die Materie weiter einarbeitet und versucht, selbständig Herausforderungen zu meistern.
Ich hätte auch nicht so grantig reagiert, wenn Du als Eröffnungsthreaf geschrieben hättest "Ich habe Probleme, die Quellenangabe rauszunehmen, ich habe das und das gemacht, da ist das und das passiert".
Eine geschweifte Klammer zu wenig zu löschen oder ein ?> aus Versehen mit zu entfernen kann zur bewussten "weißen Seite" führen. Aber oft leiten einen die dann ausgegebenen Fehlermeldungen von PHP, so diese aktiv sind, dann schon auf die richtige Spur.
Tut mir leid, dass Dich diese blöde Verordnung so viel Nerven kostet. Ich weiss ja, dass Du immer gerne hilfst...
Ich bin heute, grade wegen des Feiertags, gut mit der "Ex-Wordpress-Seite" vorangekommen. Ich sollte wohl nur häufiger sowas machen; wenn ich ne Weile raus bin, vergess ich vieles. Das Fragstan ist im übrigen ein Klasse Template, dass sich sehr schön anpassen lässt.
Morgen gehts bei mir dann auch mit der DSGVO weiter...
Last edited by screamindan (10.05.2018 18:51:24)
florian
Es ist einfacher, einfach
If LEVEL >100
Zu machen. Da kann nix passieren.
Pages: 1