WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.05.2018 12:45:24

wb_user82
Member

Eventkalender: Regelmäßiger Termin

Hallo,

ich habe folgenden Sachverhalt: Auf einer Internetseite gibt es einen Eventkalender, dort sind verschiedene Termine eingetragen, die meisten unregelmäßig. Ein Termin findet aber jeden Tag um 06.30 Uhr statt. Der Termin ist immer der Gleiche, weswegen ich gedacht hatte, dass es eigentlich die beste Lösung wäre, ein kleines Skript zu basteln, was einfach jeden Tag das Start- und Enddatum des Events um 24 Stunden nach Hinten verschiebt, den Termin also recycelt.

Hat da jemand einen Ansatz, wie das gehen kann? Ich werde ja wahrscheinlich auf die Datenbank zugreifen müssen, oder? Da ist das Datumsformat nur für mich etwas unverständlich.

Vielen Dank und viele Grüße!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up