WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.05.2018 19:21:27

screamindan
Mitglied

Fehler nach Update in Members

Moin. Update einer älteren Seite hat soweit geklappt, allerdings funktioniert das Members Modul nicht mehr. Kann man das reparieren?

"Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_error() in /htdocs/wbce/modules/members/modify.php:107 Stack trace: #0 /htdocs/wbce/admin/pages/modify.php(174): require() #1 {main} thrown in /htdocs/wbce/modules/members/modify.php on line 107"

Beitrag geändert von screamindan (19.05.2018 19:24:21)

Offline

#2 19.05.2018 19:28:31

florian
Administrator

Re: Fehler nach Update in Members

Ja. Zeile einfach entfernen. Es gibt aber evtl. noch ein paar mehr Probleme mit Members und PHP7 (hat also nichts mit dem Update auf WBCE 1.3.1 zu tun).


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 19.05.2018 19:32:42

screamindan
Mitglied

Re: Fehler nach Update in Members

Danke!  big_smile Hat geklappt. Scheint aber soweit zu laufen. Kann auch ändern und wieder abspeichern...

Offline

#4 19.05.2018 19:34:51

screamindan
Mitglied

Re: Fehler nach Update in Members

Optionen funktioniert nicht... Dann muss ich das wohl mit Itemz nachbauen... Wie kann ich das denn sichern und wiederverwenden?

Offline

#5 19.05.2018 19:40:24

florian
Administrator

Re: Fehler nach Update in Members

Nicht so schnell aufgeben. Ich hatte das Problem auch auf einer der Seiten, die ich in den letzten Tagen aktualisiert hatte. Lad Dir mal die angefügte Zip-Datei runter, entpacke sie lokal und überschreibe mit den darin befindlichen Dateien diejenigen in /modules/members. Dann sollte Members auch mit PHP7 laufen.

Beitrag geändert von florian (19.05.2018 19:41:01)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

screamindan, grindmobil

#6 19.05.2018 20:51:30

screamindan
Mitglied

Re: Fehler nach Update in Members

Super! Das hat das Modul gerettet! thumb_up

Offline

Liked by:

florian, grindmobil

Fußzeile des Forums

up