WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 23.05.2018 15:53:05

ice
Member

Update WBCE 1.1.5 auf 1.3.1

Hallo zusammen,

Im Backend, auf einer funktionierenden Installation, steht ja oberhalb eines Abschnitts immer folgende Zeile, ähnlich dieser:
Block: Hauptinhalt Modul: teasers ID: 223 Name:

Auf einer WBCE Installation, die ich von 1.1.5 auf 1.3.1 upgedated habe, steht dort allerdings immer nur:
{TEXT_BLOCK}: {BLOCK_NAME} Modul: {SECTION_MODULE} ID: {SECTION_ID} Name: {SECTION_NAME}

Woran kann das liegen? Ist egal, ob mit Fraggy oder WBCE Flat Backend Theme.

Viele grüße
Martin

Offline

#2 23.05.2018 16:51:14

colinax
Administrator

Re: Update WBCE 1.1.5 auf 1.3.1

Hi,

bitte schau mal ob in den Einstellungen die Blöcke und Abschnitte aktiviert sind.


Mein GitHub Profil: https://github.com/Colinax

Offline

Liked by:

ice, better-work

#3 23.05.2018 16:55:14

ice
Member

Re: Update WBCE 1.1.5 auf 1.3.1

Abschnitte waren aktiviert, die Blöcke aber nicht. Jetzt, wo ich die Blöcke auch aktiviert habe, gehts!

Danke für den Tipp!

Offline

Liked by:

colinax, better-work

Board footer

Powered by FluxBB

up