WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 26.05.2018 22:52:39

chap
Member

Menu wird nicht mehr Richtig angezeigt!

Hey,
hab ein Problem. Ich hab aber seit Tagen nichts geändert. Unter Blog müsste es ein Submenü geben wie Allgemein, Admin-/ISP Software und so weiter auch unter Impressum ein Submenü Datenschutz, Sitemap etc.

Das ist aber irgendwie weg?!

https://www.xprog.de/

Hab einer eine Idee wo ich hier ansetzen kann, um das Problem zu lösen?


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#2 27.05.2018 05:47:18

florian
Administrator

Re: Menu wird nicht mehr Richtig angezeigt!

Du hast einen Javascript-Fehler auf der SEite, deshalb wird das smartmenues-JS nicht ausgeführt.

Ich weiß nicht, ob das ein Fehler im PostIt-Modul ist oder Du das so ins Template gesetzt wirst, jedenfalls werden die ganzen jquery-Geschichten 2x geladen, und das kann nicht funktionieren. Der störende Block ist das hier:



<!-- POSTIT -->
<link href="https://www.xprog.de/modules/topics/frontend.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />

<script type="text/javascript">
var URL = 'https://www.xprog.de';
var WB_URL = 'https://www.xprog.de';
var TEMPLATE_DIR = 'https://www.xprog.de/templates/sobresot';
</script>
<script src="https://www.xprog.de/include/jquery/jquery-min.js" type="text/javascript"></script>
<script src="https://www.xprog.de/include/jquery/jquery-insert.js" type="text/javascript"></script>
<script src="https://www.xprog.de/include/jquery/jquery-include.js" type="text/javascript"></script>
<script src="https://www.xprog.de/include/jquery/jquery-migrate-min.js" type="text/javascript"></script>
<script src="https://www.xprog.de/include/jquery/jquery_theme.js" type="text/javascript"></script>
<script src=\"https://www.xprog.de/modules/cwsoft-postits/javascript/postits.js\" type=\"text/javascript\"></script>

<script src="https://www.xprog.de/modules/topics/frontend.js" type="text/javascript"></script>
<!-- POSTIT ENDE -->

Offline

#3 27.05.2018 12:14:25

chap
Member

Re: Menu wird nicht mehr Richtig angezeigt!

Ok, nur die Frage wo soll das in meinen WBCE stehen? Ich bin entweder verwirrt oder zu Blöd. In meinen Template finde ich die Javascripte ja nicht. Damit ich das Postit entfernen kann.

War im Falschen Ordner. Daher war das PostIt nicht vorhanden. Lach. Behoben nun. Danke!

Last edited by chap (27.05.2018 12:20:11)


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Liked by:

florian

Board footer

Powered by FluxBB

up