WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.06.2018 23:16:30

mave
Mitglied

Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Diese hier meint nicht, dass ein neues Feature eben mal so programmiert würde, oder wie es nur sein kann, das das Gewünschte nicht schon längst drin ist ;-) Ich frage dennoch mal nach:

Ist es möglich oder gar schon mal angedacht, bei einem Master-Topics mehrere Bildverzeichnisse angeben zu können, um verschiedene Topics-Listen damit anzuzeigen?  cool

Offline

#2 05.06.2018 08:10:06

florian
Administrator

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Du gibst in diesem Falle nicht Bildverzeichnisse an, sondern die Topics-Abschnitts-IDs (nicht: Seiten-IDs) mit Komma getrennt, z.B.: 5,17,42


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 05.06.2018 10:32:53

grindmobil
Gast

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Du kannst dann aber in topics master keine Bilder anzeigen.

#4 05.06.2018 23:44:45

mave
Mitglied

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Vielen Dank!

Leider funktioniert das (hier) nicht. in einem neuen Topics werden Einträge der anderen Topics, deren ID bei Bildverzeichnissen eingetragen sind, nicht angezeigt (ohne Bilder ist verständlich).

Bleibt der Eintrag "same picture dir" unter "Bilderverzeichnis    "?

Offline

#5 06.06.2018 00:13:45

grindmobil
Gast

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Du meinst neuere/ältere topics? Die sind immer innerhalb der section.
Und 2 Abschnitte topic auf der gleichen Seite macht seltsame Ergebnisse.

#6 08.06.2018 09:22:29

mave
Mitglied

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Danke grindmobil, aber, sorry,

die Ausführungen verstehe ich schlicht nicht (was an mir liegen kann). "section"? "Altere/neuere Topics" - deren Einträge oder die Topics selbst?

In einer Testinstallation habe ich auf einer Seite 3 Master-Topics, die jeweils Topics-Einträge von anderen Topics (3 unterschiedliche Bildverzeichnisse) problemlos anzeigen. Dass diese (auf Unterseiten) unterschiedlich sind, ist von der inhaltlichen Struktur notwendig, schön wäre aber, wenn die Einträge aller drei (ggfls. auch noch anderer) auf der Einstiegsseite in einem Master-Topic am Stück erscheinen (aktuell eingestellte zuerst).
Aber vielleicht geht das momentan so einfach nicht.

Offline

#7 08.06.2018 09:31:38

florian
Administrator

Re: Master-Topics mit mehreren "Picture Dirs"

Die IDs der im Master anzuzeigenden Topics-Abschnitte müssen bei Seiteneinstellung > TopicsMaster Sections eingetragen werden. Nicht bei Bildverzeichnis.
attachment.php?item=1324&download=1

Mit Siehe auch / Ältere / Neuere hat das nichts zu tun, diese Felder stehen beim Topics-Master ja auch gar nicht zur Verfügung.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up