WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.06.2018 18:33:03

stefando
Mitglied

Stundenplan

Moin,
ich versuche mich gerade mit dem Stundenplan.
Ich hab nur ein optisches Problem: Ich hab morgen um 8:00 Uhr eine kurze Belegung und dann erst wieder um 18:00 Uhr, dazwischen ist viel Freiraum. 
Kann ich dieses Freiraum irgendwie anpassen?

Siehe anhängenden Screenshot

Ich hab auch schon ganz blauäugig versucht 2 Abschnitte mit jeweils einem Itemz auf der Seite zu nutzen, einmal für "Unterricht am Morgen" und einmal für "Unterricht am Abend" - aber da "kloppen" sich die Formatierungen der Itemz.

Hat jemand eine Idee
Gruß stefando

Offline

#2 21.06.2018 06:58:05

florian
Administrator

Re: Stundenplan

Ich verstehe was Du meinst, aber aufgrund der Methodik, nach der Itemz die Positionierung der Einträge berechnet, lassen sich die Zwischenräume mMn nicht ausblenden.
Ganz ketzerisch gefragt, brauchst du bei so wenigen Einträgen einen Stundenplan? Tut's da nicht auch eine einfache Liste/Tabelle?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 22.06.2018 11:56:39

stefando
Mitglied

Re: Stundenplan

Nee, ich brauch den Stundenplan nicht, aber der Kunde hat so seine Vorstellungen :-)

Offline

Fußzeile des Forums

up