WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 21.06.2018 15:33:15

adoka
Mitglied

[gelöst] Sicherheitsverletzung bei Installation des Templates von Copilot 4.2.1.zip

Hallo,
ich teste gerade WBCE als USB Installation auf einem Windows 10 Rechner.
Bei dem Versuch ein Template zu installieren bekomme ich den Fehler:

Sicherheitsverletzung! Zugriff wurde verweigert! sad


Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Besten Dank für eure Mühe.

Gruß
AdoKa

Beitrag geändert von florian (21.06.2018 15:54:39)

Offline

#2 21.06.2018 15:39:20

florian
Administrator

Re: [gelöst] Sicherheitsverletzung bei Installation des Templates von Copilot 4.2.1.zip

Was meinst Du denn mit "Template von Copilot 4.2.1"?
Klingt für mich nicht nach einem WBCE-Template.
Versuch es doch mal mit einem Template aus dem offiziellen Template-Verzeichnis:
http://wbce.at/tpls/


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 21.06.2018 15:51:12

adoka
Mitglied

Re: [gelöst] Sicherheitsverletzung bei Installation des Templates von Copilot 4.2.1.zip

[gelöst]

Besten Dank

mit einem anderen Template ging es knarschfrei.

obwohl ich meine, das Template Copilot von der offiziellen Seite geladen zu haben.

Offline

#4 21.06.2018 17:33:09

grindmobil
Gast

Re: [gelöst] Sicherheitsverletzung bei Installation des Templates von Copilot 4.2.1.zip

Ich bin da neugierig. Wo hast du dieses Templates Copilot her? Kannst du es mir per PM senden?

Fußzeile des Forums

up