WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.07.2018 15:21:10

kinari
Member

Mehrere Bilder für Artikel

Hallo, vlt. kann mir mal wieder jemand von Euch weiterhelfen?
Ich will für einen Artikel mehrere Bilder anzeigen können, weiß aber nicht ob das möglich ist und wenn ja, wie ich vorgehen muß.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

kinari

Offline

#2 10.07.2018 16:03:40

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Mehrere Bilder für Artikel

Bei Seiteneinstellungen > Detailansicht (Fußzeile) > kannst Du das dort befindliche [IMAGE] durch [IMAGES] ersetzen, dann werden alle Bilder (ohne das Hauptbild) auf einmal angezeigt.
Sinnvoll kann auch die Kombination [IMAGE]<br />[THUMBS] sein, das ist dann das Hauptbild und vergrößerbare Vorschaubilder der weiteren Produktbilder, und/oder [THUMB][THUMBS], das sind dann alle Vorschaubilder.

Siehe http://www.bakery-shop.ch/#item_images (englisch)

Offline

#3 10.07.2018 16:35:57

kinari
Member

Re: Mehrere Bilder für Artikel

Vielen Dank Florian, war genau das, was ich gesucht hatte!! wink

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up