WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.07.2018 17:31:59

blitzlicht12
Mitglied

thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

gibt es eine Galerie, die mit der 131er Version funktioniert, bei der über den thumbs die Originalbilder angezeigt werden? Und andersrum: Wo in der Grossbildansicht unten() die Thumbs eingeblendet bleiben? Hab mir schon den Wolf gesucht und sogar probiert die rfg-Galerie zu überreden, in der Thumbansicht das erste grosse Bild oben drüber mit einzublenden. Kann man da was 'reinmogeln? Und wenn, wie und was und wo?

Habt Ihr einen Tipp? Wäre toll.
Danke im Voraus!

....

Offline

#2 18.07.2018 17:40:29

colinax
Developer

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

Ja, sowas wurde bereits für die RFG gemacht, siehe hier.

Offline

#3 19.07.2018 13:28:29

florian
Administrator

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

Wenn es nicht so viele Bilder sind, kannst Du auch Itemz und das Preset "fotorama" verwenden.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 19.07.2018 16:44:39

blitzlicht12
Mitglied

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

Danke ertsmal für die Antworten!
Habe die galleria - Dateien wie von Hannes () beschrieben reingezogen. Aber der eigentliche Player springt nicht an. Meldeung aus dem Browser:
Init failed: Galleria could not find the element ".galleria".

Geb hier mal den Link dazu...: https://hut-konrad.de/2018/pages/testseite.php (Habe auch das 2018 schon in der htt-Datei dazugenommen und wieder raus. Allerdings ergebnislos. Auch die sttaische url in die Links der htt eingesetzt. Nix.
Wisst Ihr worn es liegen könnte?
P.S.: die Thumbnailseite der rfg brauche ich eigentlich hier auch gar nicht. Eigentlich soll ja gleich die galleria anspringen...
VG B.

Offline

#5 19.07.2018 21:06:43

florian
Administrator

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

Setz mal die Testseite auf "versteckt", damit sie nicht in der Navigation erscheint.

Schau Dir dann mal die Doku zu Galleria an
https://docs.galleria.io/article/18-quick-start
Das muss irgendwie auf eine der View_*irgendwas*.htt vollständig adaptiert werden (ich weiß auf Anhieb nie, welche genau jetzt welche Seite generiert).
Das scheint noch nicht komplett geklappt zu haben.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 22.07.2018 19:44:31

grindmobil
Gast

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

In der alten FG gab es sowas, funktioniert aber prinzipbedingt am Handy nicht, ist deswegen aus der rFG rausgeflogen.

#7 23.07.2018 15:37:13

blitzlicht12
Mitglied

Re: thumbnail-leiste innerhalb der Grossansichten in der Galerie möglich?

Hmm. Hab da eine Idee:
Was müsste im Flexslider (bspw. vom sypiax-Template) drinnstehen, dass ich als untere Navigation nicht nur Punkte habe, sondern die Bilder "von oben" in klein? das wäre doch genau so eine Option. Oder?
VG B.

Beitrag geändert von blitzlicht12 (23.07.2018 16:35:59)

Offline

Fußzeile des Forums

up