WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.08.2018 13:51:35

thanks
Mitglied

Fehlerhafte Darstellung RFG

Ich bearbeite gerade eine Site basierend auf dem Template "bs_verflox" und habe Probleme bei der Thumbübersicht. Wird die Seite normal aufgerufen, erfolgt eine nicht formatierte (bzw. als 'normale' Listen-) Ausgabe.
unformatierte Ausgabe
Rufe ich die Seite direkt aus der Backendansicht auf, wird sie korrekt angezeigt.
unformatierte Ausgabe
Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung? Ich weiß, dass das Template "bs_verflox" etwas tricky ist und sehe da ehrlich gesagt auch nicht so richtig durch. Sorry roll

Offline

#2 04.08.2018 14:01:34

florian
Administrator

Re: Fehlerhafte Darstellung RFG

Kann das hiermit zusammenhängen, sprich bist Du, wenn die fehlerhafte Darstellung erscheint mit einem anderen (Nicht-Admin-)Account angemeldet?
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=18546#p18546

Könntest Du sonst da auf der Seite mal kurz den Wartungsmodus abschalten, dass ich mal draufgucken kann?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 04.08.2018 14:02:57

thanks
Mitglied

Re: Fehlerhafte Darstellung RFG

Ich bin mit dem admin Zugang angemeldet, ist abgeschaltet

Offline

#4 04.08.2018 14:11:53

florian
Administrator

Re: Fehlerhafte Darstellung RFG

Hm, da werden die frontend.css und frontend.js der RFG nicht geladen.
Ergänze mal im Head des Templates noch

<link href="<?php echo WB_URL;?>/modules/responsiveFG/frontend.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
<script src="<?php echo WB_URL;?>/modules/responsiveFG/frontend.js" type="text/javascript"></script>

Ich nehme an, die RFG ist selbst nicht direkt in die Seite eingebunden, sondern wird über das Sectionpicker-Droplet bzw. -Modul reingezogen?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

thanks

#5 04.08.2018 14:16:59

thanks
Mitglied

Re: Fehlerhafte Darstellung RFG

Florian, es läuft. Vielen Dank und ich nehme dir als Gegenleistung 5 C° Außentemperatur ab. wink Vielen Dank und noch einen schönes Restwochenende. thumb_up

Offline

Fußzeile des Forums

up