WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.09.2018 15:01:51

klartexter
Member

Undefined variable: thumb

Diese Meldung bekomme ich nach der Installation von Topic:

Notice: Undefined variable: thumb in /var/www/xxxxx/xxxxx/html/modules/topics/view.list.php on line 346

Das ist der Eintrag in besagter Datei in Zeile 346:

$values = array($t_id, $title, $titleplus, $topic['short_description'], $topic_short, $topic_link, $posted_modi_date, $posted_modi_time, $posted_publ_date, $posted_publ_time, $readmorelink, $active, $picture_dir, $picture, $picture_tag, $thumb, $thumb_tag, $counter, ($counter % 2), $edit_link, $topic['txtr1'], $topic['txtr2'], $topic['txtr3'], $comments_count, $commentsclass, $classes, $href);

In Zeile 345 - vielleicht auch gut zu wissen - steht das:

$vars = array('[TOPIC_ID]', '[TITLE]', '{TITLE}', '[SHORT_DESCRIPTION]', '[TOPIC_SHORT]', '[LINK]', '[MODI_DATE]', '[MODI_TIME]', '[PUBL_DATE]', '[PUBL_TIME]', '[READ_MORE]', '[ACTIVE]', '[PICTURE_DIR]', '[PICTURE]', '{PICTURE}', '[THUMB]', '{THUMB}', '[COUNTER]', '[COUNTER2]','[EDITLINK]','[XTRA1]', '[XTRA2]', '[XTRA3]', '[COMMENTSCOUNT]', '[COMMENTSCLASS]', '[CLASSES]', '[HREF]');

Die Hilfeseite bei Topic bringt mich auch nicht näher an eine Lösung. Irgendwie ist mir die Fehlermeldung suspekt, wo liegt da der Fehler?

#2 07.09.2018 15:23:13

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Board footer