WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo beisammen,
ich habe jahrelang mit WebsiteBaker gearbeitet und möchte mich jetzt näher mit WBCE befassen.
Im Moment ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit finde, bestimmte Inhalte (z.B. einen Hinweis auf Abwesenheit wegen Urlaub) zeitlich begrenzt darzustellen.
Beim WebsiteBaker gab es so etwas in den Einstellungen der Seiten oder Blocks.
Gibt es diese Funktion (so oder ähnlich) auch bei WBCE, und wo hat sie sich versteckt?
Beste Grüße
Groucho
PS: WBCE macht einen tollen Eindruck. Vielen Dank dafür und die viele Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt.
Offline
Danke für das positive Feedback.
Bei WBCE können Abschnitte zeitgesteuert angezeigt werden:
https://help.wbce.org/pages/de/seiten-e … walten.php
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Offline
Hallo beisammen,
ich habe jahrelang mit WebsiteBaker gearbeitet und möchte mich jetzt näher mit WBCE befassen.
Im Moment ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit finde, bestimmte Inhalte (z.B. einen Hinweis auf Abwesenheit wegen Urlaub) zeitlich begrenzt darzustellen.Beim WebsiteBaker gab es so etwas in den Einstellungen der Seiten oder Blocks.
Gibt es diese Funktion (so oder ähnlich) auch bei WBCE, und wo hat sie sich versteckt?Beste Grüße
GrouchoPS: WBCE macht einen tollen Eindruck. Vielen Dank dafür und die viele Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt.
Ohne den Machern des Flat-Designs auf den Schlips treten zu wollen (es ist wohl einfach eine Sache der pers. Präferenz, ich mag die "alte", kompakte Art des Backend lieber...) wird Dir ein Umstieg von WB auf WBCE vermutlich leichter fallen, wenn Du erst mal das argos_reloaded Backend-Thema aktivierst. Dann solltest Du dich schnell wie zuhause fühlen
Offline