WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 21.06.2018 10:32:22

groucho
Member

Inhalte zeitlich begrenzt anzeigen auch bei WBCE möglich

Hallo beisammen,

ich habe jahrelang mit WebsiteBaker gearbeitet und möchte mich jetzt näher mit WBCE befassen.
Im Moment ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit finde, bestimmte Inhalte (z.B. einen Hinweis auf Abwesenheit wegen Urlaub) zeitlich begrenzt darzustellen.

Beim WebsiteBaker gab es so etwas in den Einstellungen der Seiten oder Blocks.
Gibt es diese Funktion (so oder ähnlich) auch bei WBCE, und wo hat sie sich versteckt?

Beste Grüße
Groucho

PS: WBCE macht einen tollen Eindruck. Vielen Dank dafür und die viele Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt.

Offline

#2 21.06.2018 10:34:22

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Inhalte zeitlich begrenzt anzeigen auch bei WBCE möglich

Danke für das positive Feedback.

Bei WBCE können Abschnitte zeitgesteuert angezeigt werden:
https://help.wbce.org/pages/de/seiten-e … walten.php

Offline

#3 14.09.2018 15:02:03

stvis
Member

Re: Inhalte zeitlich begrenzt anzeigen auch bei WBCE möglich

groucho wrote:

Hallo beisammen,

ich habe jahrelang mit WebsiteBaker gearbeitet und möchte mich jetzt näher mit WBCE befassen.
Im Moment ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit finde, bestimmte Inhalte (z.B. einen Hinweis auf Abwesenheit wegen Urlaub) zeitlich begrenzt darzustellen.

Beim WebsiteBaker gab es so etwas in den Einstellungen der Seiten oder Blocks.
Gibt es diese Funktion (so oder ähnlich) auch bei WBCE, und wo hat sie sich versteckt?

Beste Grüße
Groucho

PS: WBCE macht einen tollen Eindruck. Vielen Dank dafür und die viele Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt.

Ohne den Machern des Flat-Designs auf den Schlips treten zu wollen (es ist wohl einfach eine Sache der pers. Präferenz, ich mag die "alte", kompakte Art des Backend lieber...) wird Dir ein Umstieg von WB auf WBCE vermutlich leichter fallen, wenn Du erst mal das argos_reloaded Backend-Thema aktivierst. Dann solltest Du dich schnell wie zuhause fühlen wink

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up