WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 15.09.2018 15:05:54

daveland
Member

fragstan: Reitertabs Farbe ändern

Hallo, ich baue gerade das fragstan ein bisserl um.
Nur steh ich jetzt schon wieder an und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hab in der template.css die Farbcodes rausgesucht und geändert, aber es tut sich nichts.
Wo kann bzw. muss ich diese ändern?


Wbce 1.5.3

Offline

#2 15.09.2018 20:20:37

ice
Member

Re: fragstan: Reitertabs Farbe ändern

Drück mal, während du im Browser bist, Shift-F5. Damit zwingst du den Browser alles nochmal komplett herunterzuladen ... Css dateien bleiben gern im Cache des Browsers. Vorausgesetzt Du hast die richtige Stelle geändert, siehst du dann die Änderung.

Offline

#3 15.09.2018 20:51:15

daveland
Member

Re: fragstan: Reitertabs Farbe ändern

Ja das mit dem Cache kenn ich eh.
Nur leider bringt das nichts, auch weil ich mit einem zweiten PC die neue Seite zum ersten Mal geladen habe, keine Veränderung am Template.

Alle Änderungen wie Border usw. greifen sofort, nur die Reiter bleiben in der original Farbe.


Wbce 1.5.3

Offline

#4 15.09.2018 21:47:37

florian
Administrator

Re: fragstan: Reitertabs Farbe ändern

ich glaube, bei dem Template werden die Farben über den color picker eingestellt - du müsstest, wenn du angemeldet bist, im Frontend am rechten Bildschirmrand so einen kleinen Farbkreis sehen. Da mal draufklicken.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 16.09.2018 08:20:19

daveland
Member

Re: fragstan: Reitertabs Farbe ändern

Ja das hab ich probiert, bringt aber nichts. Lässt sich nicht speichern, und wenn ich da eine andere Farbe auswähle, zeigt er mir auch nicht die Änderung.

Sorry Leute, jetzt geht´s. Keine Ahnung was da los war. Es funktioniert jetzt tadellos über den Color Picker!
Danke für die Denkanstöße!

Last edited by daveland (16.09.2018 08:34:58)


Wbce 1.5.3

Offline

Liked by:

ice, florian

Board footer

up