WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.09.2018 08:37:53

kanista
Member

Sprache in Topics ändern

Tag allerseits,

Ich bin sicher mir kann hier geholfen werden, hier werden nun doch sehr viel komplexere themen besprochen.

Ich bastel zurzeit an einer website rum und verwende topics. Die sprachausgabe ist zurzeit englisch, ich hätte aber gerne deutsch. Sicherlich kann ich dies ändern? Ich habe gesehen dass es im languages ordner auch alle files mit DE im namen gibt..

Das wäre auch schon alles.
Mit freundlichen Grüßen johan

Offline

#2 25.09.2018 08:52:38

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: Sprache in Topics ändern

Die englische Sprachausgabe kann 3 Gründe haben, die aber lustigerweise alle gar nichts direkt mit Topics zu tun haben:
1) Bei der Installation von WBCE wurde als Standardsprache Englisch gewählt (=> Grundeinstellungen), und diese Sprache wird auf alle Seiten angewendet, bei denen nicht explizit eine andere Sprache hinterlegt wurde
2) Die Standardsprache wird automatisch auch im Benutzerprofil des Administrators übernommen (=> Meine Daten)
3) Bei den Seiteneinstellungen ist als Sprache Englisch eingestellt

Online

#3 25.09.2018 08:59:21

kanista
Member

Re: Sprache in Topics ändern

Hallo florian,

Danke für die schnelle antwort!
Punkt 2 und 3 waren beide auf englisch eingestellt. entsprechend geändert, kriege ich nun alle texte in deutsch angezeigt :-D

Danke für die hilfe.

Offline

Liked by:

florian

Board footer

Powered by FluxBB

up